Wir vermissen dich …

Es geht keinen Tag vorbei, an dem wir unsere über alles geliebte Tochter Natalie nicht schmerzhaft vermissen. Sie fehlt uns so sehr.
Sein eigenes Kind zu verlieren, was macht das mit uns?
Es verändert einfach alles.
Zu Beginn wollten wir nicht mehr leben. Unser Leben hatte doch keinen Sinn mehr.
Nichts war mehr wichtig für uns, alles war so bedeutungslos.
Hilfe und Unterstützung kam von allen Seiten, der Familie, von Freunden und Bekannten.
Wir wollten alleine sein, ganz für uns. Es gab nur sehr wenige, die wir an uns heran liessen.

Kein Stein ist mehr auf dem anderen.
Trauer, Wut, Zweifel, Fragen, die nie beantwortet sein werden.
Man sagt die Zeit heilt. Wir glaubten nicht daran.
Heute schreiben wir den 23. Februar 2019.
Was hat sich verändert ?

Wir sind immer noch tief traurig, auch immer wieder wütend und voller Zweifel.
Es gibt aber jetzt auch immer wieder Raum für unendlich viel Liebe und Dankbarkeit für das , was wir drei zusammen hatten und immer noch haben.
DIE LIEBE STIRBT NIEMALS ! Wir sind überzeugt, dass Natalie uns immer begleitet.
Wir gehen Schritt für Schritt und nehmen Tag für Tag, immer mit dem Gedanken, unsere Tochter zu gegebener Zeit wieder zu sehen.
Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig.
Es gibt immer noch viele Tage, an denen uns alles über den Kopf wächst, wir oft weinen und uns alles hoffnungslos erscheint, aber wir finden immer wieder einen Halt, einen Grashalm, der uns vorwärts bewegt, und uns dann mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder ein Gefühl der Freude empfinden lässt.
Wir halten uns oft in der Natur auf. Ich widme mich gerne dem Malen und hab wieder Freude am Kochen und Yoga zu üben.
Meine liebe Schwester ist für mich eine so grosse Kraft, ich kann ihr nicht genug dafür danken. Sie beschreibt meine Bilder als Seelenbilder. Ich finde, das trifft’s ganz gut, denn sie entstehen einfach aus dem Gefühl und der Verfassung heraus, in welcher ich mich gerade befinde.
Natalie ist unsere grösste Motivation und Inspiration dafür, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Auf immer und ewig, bis zum Mond und zurück.
Natalie, alles Liebe.


„Ein Tropfen Liebe ist besser als ein Ozean Verstand“

Blaise Pascal